Kerzenziehen am 10.11.18 im Vereinshaus

Am 10.11. kamen wir Kindertürme schon zum 3. Mal zum Kerzenziehen zusammen. Ines von den Hotten-Totten-Schotten kam mit ihren "Kerzenziehutensilien" extra nach Hohenmölsen. Es konnten Kerzen (Tannenbäume und Tierfiguren) bemalt, Kerzenmotive mit Förmchen ausgestochen und Kerzen gezogen werden.
Seht auf den Fotos wieviel Spaß wir dabei hatten! Und nebenbei entstanden schon Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben - ... aber nichts verraten!!!
Vielen Dank nochmal an Ines für ihr Kommen. Für nächstes Jahr im November haben wir ein weiteres Mal Kerzenziehen geplant.

   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen   Bild zoomen
   
   
   
   
Text und Fotos: Mica Wenk
   
     
     
 
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de