Kerzen herstellen am 11.11.2017

Wir stellen unsere eigenen Kerzen her

Am 11. November traf sich unsere Kindergruppe zum Kerzenziehen. Unter fachkundiger Anleitung lernten wir, wie durch mehrfaches Eintauchen in das heiße Paraffin eine schöne Kerze entsteht. Wer wollte konnte sich auch ein Wachsmotiv ausstechen und bemalen. Besonders schön sind unsere kleinen Weihnachtsbäume geworden. Alle hatten viel Spaß an diesem Vormittag! Außerdem haben wir nun richtig schöne Weihnachtsgeschenke ...! Aber psst! Das wird noch nicht verraten!

   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
  Bild zoomen  
   
   
   
Fotos: Drei Türme e.V.
   
     
     
 
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de