Filzen im Pfarrgarten am 04.03.2017

Die „Kindertürme“ haben sich am 16.09.2017 wieder zu einer gemeinsamen Aktion getroffen, aber diesmal im Pfarrgarten. Wir haben ein Stück Seifen bunt eingefilzt. Frau Plänitz hat uns das zuerst einmal erklärt und dann durften wir es selber ausprobieren. Alle Kinder hatten riesigen Spaß dabei. Nachdem wir fertig waren konnten wir uns über leckere Puffreis-Schokolade - gesponsert von Argenta - freuen. Der Vormittag war schnell vergangen. Stolz konnten alle die eingefilzte Seife zuhause präsentieren.

Text: Samantha und Isabell

   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
   
   
   
Fotos: Drei Türme e.V.
   
     
     
 
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de