Besuch beim Bautrupp am 04.03.2017

Die Kinderdreitürme haben sich am Samstag, dem 04.03.17, zum zweiten Mal getroffen. Dieses mal waren wir nicht im Vereinshaus, sondern wir waren draußen beim Bautrupp. Ronny hat uns vieles vom Bautrupp erzählt und dann zeigte man uns bei eienem Rundgang, was und wo alles für den Mittelaltermarkt gelagert ist. Dann hatten wir eine Pause aber schon bald ging es weiter - wir haben den Bautrupp beim Holzstapeln geholfen. Diese Aufgabe haben wir sehr gut gemeisert und wurden gelobt, weil wir eine große Hilfe waren. Das war ein toller Tag für die Kindertürme und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Text: Samantha Zech

   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
  Bild zoomen  
   
   
   
Fotos: Drei Türme e.V.
   
     
     
 
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de