25-jährige Städtepartnerschaft mit Bad Friedrichshall
Ein Bild als Geschenk ...

Schon zweimal kamen wir zusammen, um am Bild für die 25-jährige Städtepartnerschaft mit Bad Friedrichshall im September 2015 zu basteln.
Der Partnerschaftskreis von Hohenmölsen hatte uns Kindertürme gebeten, ein solches Bild zu gestalten. Wir suchten uns das Greckenschloß (welches sich in in Bad Friedrichshall-Kochendorf befindet) aus. Andreas malte den Entwurf auf eine Leinwand und dann klebten wir die einzelnen Bildteile mit bunter Wolle auf. Wolle haben wir ja dank vieler Spenden genügend! Julia, Isabell, Anne- Marie und Micaela hatten ordentlich Spaß dabei. Ihr könnt es auf den Bildern sehen.

   
Bild zoomen
Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
  Bild zoomen  
     
Fotos von Micaela Wenk
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de