1010-Jahrfeier in Taucha 2014

17.05.2014
Auftritt der "Communionis Milzin" und der Kindertürme bei der 1010-Jahrfeier in Taucha!
Freitag zusammengeräumt, Samstag aufgeladen und aufgebaut in Taucha. So konnten wir Loreen, Melissa, Tim, Falk, Paul, Paul-Richard, Leon und Micaela den Tauchaern Kindern mit den Burgspielereyen das Mittelalter etwas näher bringen. Die Ritterkegelbahn war gut besucht und auch beim Armbrustschießen mit Korken, Stoffballwerfen und Hufeisenzielwerfen versuchten sich die kleinen Leute. Wer bei allen Stationen sein Können gezeigt hatte und noch Wissenswertes über die Ausbildung zum Ritter oder zur Schildmaid erfahren hatte, bekam ein selbst gebasteltes Medaillon von uns.
Vielen Dank allen Beteiligten und Eltern für die Unterstützung.

   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Fotos von Ralf Zieger
(1 bis 5)
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
     
     
Fotos von Ronald Luckanus (6 bis 14)
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de