Weihnachtsbasteln 2014
 
Weihnachtsfeier der Kindertürme am 20.12.2014

Am Samstag, den 20.12. trafen sich die Kindertürme im Vereinshaus zur Weihnachtsfeier.
Bei Kinderpunsch und Plätzchen tauschten wir uns zu Weihnachtswünschen aus. Anschließend spielten wir Minigolf und "Handball" am Spieltisch (siehe Fotos). Dank Hans' Mutti und den Mitbringseln der anderen Kinder gab es ein leckeres Abendbrot.
Beim Weihnachtsmärchenraten und Weihnachtsquiz verging die Zeit ziemlich schnell.
Der Weihnachtsmann konnte leider nicht persönlich kommen, trotzdem hatte er eine Kleinigkeit für alle Kinder dagelassen. Danke hier an REWE und Argenta.

Ich wünsche allen Kindern und deren Eltern ruhige Weihnachtsfeiertage,
einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
Allen gilt der Dank für ihre Teilnahme und Unterstützung bei unseren Projekten!

Micaela Wenk

   
Bild zoomen
Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen


Fotos von
Micaela Wenk
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de