Kochduell 2013

Kochduell zum Weihnachtsmarkt 2013

„Gewinnt den goldenen Kochlöffel“ hieß es zum dritten Mal zum Weihnachtsmarkt in Hohenmölsen.

Die Kindergruppe stellte ein Kochteam zusammen. Dreibein, Kessel, Holz und Kelle waren unser Begleiter an diesem Tag.
Es wurde geschnippelt, geschält und gekocht. Dann war es soweit und die Gäste des Weihnachtsmarktes konnten sich an unseren herzhaften Gemüsekessel laben.
Gewonnen haben wir den silbernen Kochlöffel und wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag.

Unterstützt wurde die Kindergruppe von Kati und Karsten Noack.

 
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
   
  Bild zoomen  
     
   
Fotos: Drei Türme
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de