5. Mölsner Volleyballturnier 2010

HHM - Hohenmölsen hat mehr - eine Stadt voller Energie - so lautet das neue Leitbild unseres Ortes. Was das bedeutet, das konnte man schon mal so richtig am letzten Sonnabend im Februar in der Glückauf-Turnhalle erleben. Der Drei Türme e.V. hatte zum mittlerweile 5. Mölsner Volleyballturnier geladen und neun Mannschaften der Region Hohenmölsen, Weißenfels, Zeitz folgten dieser Einladung gern.
Die spannende Frage - geht der begehrte Wanderpokal endgültig nach Zeitz oder wechselt die Trophäe den Besitzer? Die Protaganisten von Blau-Weiß Zeitz schafften es dann auch in das Finale, mussten sich aber am Ende ganz knapp der Sportgruppe Kaufmann aus Weißenfels geschlagen geben. Diese verwies auch die Segler aus Zeitz auf den dritten Platz.
Insgesamt durften zahlreiche Zuschauer ein energiegeladenes Match sehen, bei dem die Freizeitmannschaften voll auf Ihre Kosten kamen und die Besucher auch eine gute Bewirtung durch den Drei Türme e.V. vorfanden - ein gelungener Tag voll Energie mit Wiederholungsgarantie.

Galerie in neuem Fenster öffnen! Galerie in neuem Fenster öffnen! Galerie in neuem Fenster öffnen! Galerie in neuem Fenster öffnen!
Text und Fotos: Drei Türme e.V.
 
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de