42. Schlossfest in Merseburg 2010

Merseburger Schloßfest am 19. und 20.06.2010
Ein aufregendes, abwechslungsreiches und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Auch wenn wir eine logistische Meisterleistung verbringen mussten, die Tage viel länger waren als die Nächte, so ist es uns doch gelungen, die Historie unseres Hohenmölsen eindrucksvoll am Dom zu Merseburg in zwei wunderschönen Aufführungen zu präsentieren. Gemeinsam mit unseren Freunden von Oberhau und IG MAM konnten wir nahezu 70 Akteure im Spektakel die "Macht des Schwurs" auf die Bühne bringen und zahlreiche Besucher begeistern.

Es bleibt festzustellen, dass ihr ein jeden Mal aufs Neue mit dieser Aufgabe wachst. Viele Stimmen durften wir einfangen, die da dachten, ausgebildete Schauspieler sind hier engagiert. Sogar ein mir bekannter Professor für Kulturgeschichte fand nur lobende Worte.
Und was das Publikum nicht sehen konnte - im Hintergrund gab es einen tollen Zusammenhalt - ein Klassetruppe, die zu jeder Zeit wusste, was zu tun ist und bei der es an helfenden Hände nicht mangelte. Vielen, vielen herzlichen Dank für diesen fantastischen Einsatz. Ihr habt Gutes bewirkt - bei den Gästen, bei unseren Freunden und nicht zuletzt in unserer starken Gemeinschaft.
Ihr seid S P I T Z E!

Andy Haugk

ZUR GALERIEZUR GALERIEZUR GALERIEZUR GALERIE

130 Fotos von Ronald Luckanus als Flash-Galerie
START - HIER KLICKEN





Fotos: Ronald Luckanus
nach oben
© Drei Türme Hohenmölsen e.V. • Werkstraße 18A • 06679 Hohenmölsen • Email: info@drei-tuerme.de